Applecity Allstars 2024

Symbolbild © by Fotolia

Du singst gerne und bis leider noch zu jung für die Brothers & Sisters? Dann bist Du hier vielleicht genau richtig!

Am Dienstag, dem 11. Juni starten die „Applecity Allstars 2024“. Geprobt wird dann regelmäßig immer dienstags von 17.30 – 18.30 Uhr im kath. Jugendhaus Dixi in der Gartenstraße. 

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 10-12 Jahren, bzw. die nach den Ferien mindestens in die 5. Klasse kommen. Interessenten bzw. deren Eltern melden sich bitte bis 4. Juni per Mail an GG@brothers-and-sisters.de

Das ganze ist erstmal als Projekt geplant, evtl. mit dem Ziel, im Spätsommer/Herbst auch mal aufzutreten. Die Teilnahme an diesem Projekt ist kostenlos. 

In den letzten Jahren gab es immer wieder Nachwuchs-Chorprojekte der Brothers & Sisters wie ursprünglich die „Applecity Allstars“, später die „Wilde 13“, „WeAreThree“ oder die  „Smash-Melodies“. Mit den Teilnehmer*innen wurde ein eigenständiges Programm einstudiert und natürlich auch aufgetreten, oft zusammen mit den Brothers & Sisters, die dem Nachwuchs nach einiger Zeit dann eine Perspektive boten, als Jugendliche dort musikalisch weiter aktiv zu sein.